Seit 1983 steht Eurich Immobilien in der Region Stuttgart für Qualität bei Verkauf und Vermietung von Immobilien

Exzellenter Service – zu jeder Zeit

Eurich Immobilien ist ein 1983 von Rolf Eurich gegründetes Familienunternehmen, das sich am Markt durch beständigen exzellenten Service auszeichnet. Im Mittelpunkt steht bei uns der Kunde mit seinem Anliegen. Unsere Aufgabe ist es unseren Kunden einen vollumfänglichen Service rund um die Themen Immobilienverkauf, Immobilienbewertung und Immobilienkauf zu bieten. Immobilien verkaufen und vermieten in Stuttgart

Andreas Eurich
Andreas EurichGeschäftsführer
Seit 2004 leitet Andreas Eurich das Familienunternehmen
Rolf Eurich
Rolf EurichFirmengründer
1983 gründete Rolf Eurich das Unternehmen Eurich Immobilien in Stuttgart Möhringen
Claudia Eurich
Claudia EurichSekretariat
Antje Sink
Antje SinkBüro

Der Kunde steht für uns ganz klar im Mittelpunkt

Unsere Auftraggeber sind in erster Linie Menschen, die eine Immobilie zum Bestpreis veräußern oder erwerben möchten. Der Schwerpunkt liegt in der Beratung rund um eine Immobilie. Wir recherchieren im Markt, beobachten die Marktentwicklung und erstellen das Exposé. Wir kümmern uns um die Vermarktung Ihrer Immobilie, ob nun Eigentumswohnung, Wohn- oder Geschäftshaus. Am Ende steht ein erfolgreicher Geschäftsabschluss. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind auch wir es.

Kundenbindung auch über den Vertragsabschluss hinaus

Auch nach dem Notarbesuch und der Unterzeichnung des Vertrages stehen wir unseren Kunden für Fragen in Bezug auf Ihre Immobilie jederzeit zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie eine Immobilie verkauft, vermietet, gemietet oder gekauft haben. Ihre Anliegen haben für uns immer den gleichen hohen Stellenwert. Sprechen Sie uns einfach an!

Immobilien verkaufen und vermieten in Stuttgart

Mit uns als IVD-Makler sind Sie auf der sicheren Seite

Ein wichtiger Qualitätsnachweis für Makler ist die Mitgliedschaft in einem Berufsverband wie dem Immobilienverband Deutschland, dem IVD. Wir haben nichts zu verbergen – wir sind Mitglied im IVD, dem Berufsverband der Makler, Bauträger und Sachverständigen und sind dort einem Ombudsmann unterstellt. Unsere Kunden erhalten so eine neutrale Beschwerdestelle, die zur Vertrauensbildung zwischen dem Kunden und uns beiträgt.

Der IVD verpflichtet seine Mitglieder, regelmäßig Schulungen und Seminare zu besuchen, um auf dem aktuellen Wissenstand rund um die Immobilie zu sein. Jedes Mitglied muss eine umfassende Aufnahmeprüfung bestehen, in der das notwendige immobilienwirtschaftliche Wissen überprüft wird. IVD-Mitglieder müssen zudem den Nachweis über den Abschluss einer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung erbringen. Immobilien verkaufen und vermieten in Stuttgart.

Erfahren Sie mehr über den Verband der Immobilienmakler (hier klicken)

Link Eurich Immobilien zu IVD Verband

Das Markenzeichen